Kleinspielwaren

Tolle Geschenkideen für Jungen und Mädchen jeden Alters.

Unser riesiges Angebot an Kleinspielzeugen dient einerseits dazu, den Gastgebern Mitgebsel zur Verfügung zu stellen, die sie als Partypreise und Trostpreise bei den Geburtstagsspielen und Partyeinlagen ausloben oder den Partygästen einfach so überreichen können. Das müssen nicht immer Süßigkeiten sein. Es gibt viele niedliche kleine Dinge, die nicht viel kosten, mit denen man den Kindern aber eine riesige Freude machen kann.

Andererseits sucht jedes Kind, das zu einem Kindergeburtstag eingeladen wurde, nach einem schönen Geburtstagsgeschenk oder Gastgeschenk, mit dem er seinem Freund oder seiner Freundin eine Freude bereiten kann. Das ist immer gar nicht so einfach und die Ansprüche steigen ständig. Dennoch sollten sich die Anschaffungskosten im Rahmen von fünf bis zehn Euro bewegen.

Hier ist es ganz besonders wichtig, auf die Freizeitinteressen und Hobbys des Geburtstagskindes einzugehen, um einen Erfolg zu landen. Nicht der Preis entscheidet. Viel wichtiger ist, dass der Jubilar erkennt, dass sich sein Freund große Gedanken gemacht hat und ihm vielleicht sogar einen Wunsch von den Lippen ablas, weil er in den Gesprächen sehr gut zugehört hat.

Es hat sich auch eingebürgert, wenn ein Kindergartenkind oder ein Schulkind Geburtstag hat, dass es immer ein paar schöne Mitbringsel an die anderen Kinder einer Klasse oder Gruppe austeilt.

Tolle Andenken an die einzigartige Kinderparty.

Viele der kleinen Spielwaren erfüllen einen nützlichen Zweck und werden von den beschenkten Kindern und Jugendlichen auch später noch benutzt, wenn die Feier längst vorbei ist. Wir reden hier beispielsweise von Schlüsselanhängern, Spielfiguren oder lustigen Flummibällen, aber auch von solchen sinnvollen Gastgeschenken wie Schreibmaterialien der verschiedensten Art, also Buntstifte, hübsch designte Malstifte, Malschablonen, Lesezeichen oder gar Kinderpflaster mit hübschen Motiven.
   kleinspielwaren auto-flumi    

Alles für die große Siegerehrung auf dem Kinderfest.

Wenn man auf einem Schulfest, einem Kinderfest des Kindergartens oder einer ähnlichen Feier mehrere Gruppen bei den lustigen Spielen und sportlichen Wettkämpfen gegeneinander antreten lässt, wird am Ende natürlich auch der ehrliche Sieger gekürt. Für die Siegerehrung benötigt man entweder hübsche Kindermedaillen oder sogar einen Kinderpokal für die Mannschaft. All dies finden Sie ebenfalls in unserer Produktpalette.

Eine weitere Zielgruppe für solche Kleingeschenke und Zugabeartikel.

Wie in vielen Bereichen - so auch hier - sollte man immer einen Blick über den Tellerrand hinaus riskieren. Unsere zahlreichen Kleinspielzeuge sind nicht nur als Mitgebsel oder Mitbringsel für Kinderpartys geeignet. Denken Sie beispielsweise an die zahlreichen Arztpraxen, Bibliotheken, behördlichen Verwaltungen oder ähnliche Einrichtungen, wo die Eltern mit ihren Kindern gemeinsam in einem Warteraum Platz nehmen und sich eine Weile gedulden müssen. Da ist es doch schön, wenn man den Kindern immer eine Kleinigkeit überreichen kann, entweder etwas zum Naschen oder ein kleines Spielzeug, mit dem es sich dank seiner vorhandenen Fantasie schön beschäftigen kann.

Überall wo Kinder zum Publikum bzw. zur Kundschaft gehören, sollte man ein paar dieser Mitgebsel als stille Reserve liegen haben. Man weiß nie genau, ob plötzlich unerwarteter Besuch mitsamt aller Kids aufkreuzt.
 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutzerklärung.