Komplette Partysets für viele Partythemen und Anlässe

Bei der Anschaffung kompletter Dekosets entfällt immer die Mühe, alles einzeln entsprechend der benötigten Anzahl und im gewünschten Design oder in der Lieblingsfarbe zusammenzustellen. Bei unseren Komplettsets gehen Sie immer auf Nummer Sicher, dass alles gut zueinander passt und für die angegebene Gästezahl alles Nötige enthalten ist.

Großhandel Mottosets

Unseren Artikelbeschreibungen können Sie immer konkret entnehmen, was in welcher Menge zum jeweiligen Set gehört. Fast alle Produktabbildungen werden von uns im eigenen Fotostudio erstellt. Damit möchten wir uns eindeutig von anderen Anbietern abheben. Durch diese Artikelbilder ermöglichen wir, dass der Betrachter eine konkrete Vorstellung von der jeweiligen Ware erhält – erst recht in der vergrößerten Variante.

Nehmen wir beispielsweise einige der beliebtesten Partymottos, namentlich die Themen Piraten, Prinzessinnen, Ritter oder Feen: In unseren liebevoll zusammengestellten Geburtstagssets finden Sie für die jeweilige Mottoparty auf jeden Fall immer das Partygeschirr – bestehend aus hübsch bedruckten Partybechern und Partytellern. Die dazu passenden Partyservietten komplettieren die Geburtstagstafel auf besondere Art und Weise. Und was wäre die Tischdekoration ohne eine Geburtstagstischdecke, die ebenfalls in denselben Farben und mit denselben Motiven die Grundlage für den gesamten Tischschmuck bildet.

Je nach Umfang des Partysets können nun noch weitere Accessoires für die Tischdekoration wie Trinkhalme oder Papierschlangen, aber auch Dekoartikel für den Raumschmuck wie Wimpelketten, Happy-Birthday-Banner und Luftballons enthalten sein.

Die Komplettsets sind meist für 8 Kinder gepackt, so dass jeder von der erwarteten Gästezahl ausgehend die zu bestellende Menge ermitteln kann. Und eine stille Reserve hat noch nie geschadet.

Auch in anderen Produktkategorien hat sich der Verkauf von Sets bewährt

Der Kauf von fertig vorsortierten Sets ist nicht nur bei der Partydekoration äußerst beliebt. Deshalb bieten wir diese Komplettpakete beispielsweise auch bei den Bastelartikeln (z.B. Flechtsets für Mädchenarmbänder oder Kits für das Basteln von Perlenschmuck), bei den Süßigkeiten (Schultütenfüllungen und Pinatafüllungen), bei den Mitgebseln ( Sticker, Schmuckartikel und Spielfiguren) sowie bei der von uns ebenfalls angebotenen Kinderschminke nebst Schminkzubehör an.

Wer eine Feierlichkeit zu organisieren hat, der verfügt in der Regel neben der beruflichen Belastung und anderen familiären Verpflichtungen über ein begrenztes Zeitvolumen. Da ist es doch bestimmt sehr entgegenkommend, wenn der Bestellvorgang auf ein Minimum reduziert wird. Das ist ein großer Vorteil der Bestellung von Komplettsets. Abgesehen von dem ein oder anderen Euro, der eventuell gegenüber dem Einzelkauf eingespart werden kann.

Auch hier ist es sehr vorteilhaft, wenn man mit demselben Partygroßhändler zusammenarbeitet, da man dann aus der Erfahrung heraus weiß, dass die im Set gelieferte Ware gewissenhaft zusammengestellt wurde und vollständig ist. Auf Happygoods kann man sich immer voll verlassen.