Saisonale Anlässe

Einen Grund oder Anlass für eine tolle Kinderparty gibt es immer.

Selbst die nette Geburtstagsfee kann es nicht ändern, dass jedes Kind leider nur einmal im Jahr Geburtstag hat. Wer mit seinen Kids und Teens eine Party auf die Beine stellen möchte, findet aber auch viele andere Gelegenheiten dazu. Natürlich denkt da jeder zunächst an den Kindertag, welcher am 1. Juni begangen wird. Hier finden deutschlandweit die tollsten Kinderfeste statt. Gehören Sie vielleicht sogar mit zu den Organisatoren solcher Kinder-Events? Dann sind Sie bei uns als Kinderparty-Ausstatter genau richtig!

Auch am Tag der Arbeit, am 1. Mai, wird den Kindern viel geboten. Dieser Feiertag ist ja heutzutage eh mehr ein Tag für familiäre Ausflüge als ein Kampftag zum Demonstrieren. Genauso verhält es sich mit Himmelfahrt - sprich dem Männertag, den viele Eltern mit ihren Kindern gemeinsam verbringen und auf ihre Weise feiern.

Alles was man für einen unvergesslichen Kinderfasching oder Erwachsenen-Karneval benötigt.

Wenn das Jahr beginnt, befinden wir uns schon seit dem 11. 11. in der fünften Jahreszeit, welche erst im Februar am Aschermittwoch endet. Während dieser Zeit kann man also getrost an einem passenden Wochenende eine Faschingsveranstaltung für Kinder, Jugendliche oder Erwachsene durchführen. Alle aktiven Mitglieder von Karnevalsvereinen, insbesondere die fleißigen Elferrats-Männer und -Frauen, die im Vorfeld alle Hände voll zu tun haben, um den Saal zu schmücken und das Programm auf die Beine zu stellen, sollten uns getrost ansprechen, auf welche Art und Weise wir zusammenarbeiten können. Gerade wenn man neben der Arbeit in Faschingsvereinen tätig ist, hat man nur ein geringes Zeitpensum verfügbar und ist auf zuverlässige Partner angewiesen.

Neben solchen Dekorationsartikeln wie Girlanden, Luftballons, Papierschlangen und tonnenweise Konfetti werden auch lustige Partyhüte, Kinderschminke und Make-up für die Mitwirkenden, aber auch Faschingsmasken und hygienisch verpackte Wurfartikel in Form von leckeren Süßigkeiten benötigt. All dies gehört zu unserem Repertoire.

Frühlingshafte Osterdekoration und Naschereien für das Osterfest.

Für viele Familien ist das Osterfest nahezu genauso wichtig wie das Weihnachtsfest. Hier wird die Wohnung frühlingshaft dekoriert, für die Kinder ein Osternest gebastelt und mit leckeren Ostereiern der verschiedensten Art gefüllt. Beim Stichwort „Basteln" sollten Sie als Shopbetreiber aufhorchen, denn da werden die tollsten Bastelmaterialien - angefangen von Malfarben über Bastelpapiere unterschiedlicher Couleur bis hin zu Glitzerpulver benötigt.

Originelle Osterdeko ist zu dieser Zeit äußerst gefragt. Schließlich möchte man in jedem Jahr etwas Anderes ans Fenster oder an die Tür hängen bzw. in der Wohnung aufstellen.

Die Schuleinführung ist immer ein ganz besonderer Anlass für das künftige Schulkind und deren Eltern.

Wenn man endlich die richtige Zuckertüte für seinen Sohn oder seine Tochter gefunden hat, steht man vor der Frage: Was packe ich dort alles hinein? Schließlich sollen die Kids ja nicht nur Süßigkeiten bekommen. Auch Schreibmaterialien wie hübsch designte Buntstifte und Filzstifte, vielleicht sogar eine ganze Federmappe oder einen Füller mit dem Logo der Lieblingsfußballmannschaft kommen immer gut an. Neben solchen Kleingeschenken gibt es bei uns übrigens auch essbare Tortenauflagen für die Einschulungstorte.

Coole Gruselparty-Deko und Halloween-Zubehör für ein ganz besonderes Gänsehaut-Feeling.

Vielen Kindern und Teenagern genügt die Halloweenparty, welche ja nur einmal im Jahr am 31. Oktober stattfindet, nicht mehr. Deshalb wird auch mitten im Jahr manchmal zu einer Gruselparty eingeladen, sei's zum Geburtstag, zu einem Sommerfest mit anschließender Nachtwanderung oder einer Pyjamaparty mit nächtlichen Gruseleinlagen.

Hier sind wir bestens ausgestattet. Angefangen von grusliger Partydekoration bis hin zu spezieller Schminke für Vampire, Zombies, Hexen und andere untote Gestalten ist unser Lager prall gefüllt.

Planen Sie rechtzeitig Ihre Weihnachtsgeschäft!

In der Weihnachtszeit und während der Vorbereitung auf die Silvesterparty herrscht im Handel Hochkonjunktur. Hier halten wir ganz besonders hübsches Bastelmaterial für die Weihnachtsbastelei bereit, aber auch tolle Folienballons im Christmas-Look und andere Ideen zum weihnachtlichen Ausgestalten der Wohnung.

Ein Schwerpunkt bildet bei uns die Ausstattung mit den vielfältigsten Plätzchenformen und Motivbackformen für die Weihnachtsbäckerei und Geburtstagsbäckerei. Diese sollten Sie sich unbedingt anschauen.

Coole Deko und nützliches Zubehör für weitere besondere Partyanlässe.

Der Valentinstag oder Muttertag ist nicht nur eine Gelegenheit für Blumenhändler, großen Umsatz zu machen. Hier stehen alle möglichen Geschenke und Dekorationsartikel, die solche Liebessymbole wie ein purpurrotes Herz oder den Liebesgott Amor mit Pfeil und Bogen zeigen, auf der Wunschliste vieler Kunden.

Wer eine Kommunion begeht oder eine Jugendweihefeier vorbereitet, braucht besonders feierliche Tischdekoration bis hin zu einer hübschen Tortenauflage und anderen Kuchendeko-Accessoires.

Wie Sie sehen, sind wir für alle Partyanlässe bestens gerüstet. Und für eine spontane Party ohne Anlass sollte man auch immer genügend Tischdeko und anderes Partyzubehör im Hause haben.
 

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Unsere Datenschutzerklärung.